Frage an Christen, macht es sinn für alle Menschen zu beten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, das ist sehr gut... 82%
Nein, macht keinen Sinn 9%
Andere Antwort 9%

6 Antworten

Ja, das ist sehr gut...

Wenn wir beten können wir natürlich für die Menschheit beten. Zum beispiel das sie den Weg zu Gott finden oder so. Oder für Kriege. Das Gebet ist eine wertvolle Waffe gegenüber dem bösen.

Ja, das ist sehr gut...

Ja, natürlich. Und bitte nicht vergessen, auch für die Tiere zu beten, besonders für die kranken und notleidenden.

Ja, das ist sehr gut...

Das wütde ich definitiv tun.

Letztendlich brauchen alle Menschen Gott.

lg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!
Ja, das ist sehr gut...

Natürlich macht das Sinn!

Die Menschheit hat Gebet wohl bitternötig .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften
Andere Antwort

jeder spricht auf seine art mit dem HERREN .