Frage an ALLE Frauen: zum neuen Wokeywood (alt: Hollywood)?

4 Antworten

Ganz ehrlich? Ich verstehe nicht wo das Problem ist. In den 90ern waren ganz normal dass es zu jedem männlichen Helden auch eine weibliche Version gibt. Siehe zb Karate Kid, Super Girl oder die Chipettes oder oder oder. Nur heute muss man allem einen Namen geben um es in eine Schublade zu stecken und sich beschweren, anstatt sich einfach nur auf das zu freuen was man schauen oder konsumieren will und alles andere links liegen zu lassen.

Heute muss man irgendwie seine Zeit damit verbringen sich mit Sachen zu beschäftigen die einen stören.

Wie gesagt, früher gab es das alles auch schon. Es hat sich nichts verändert, aber heute beschwert man sich einfach mehr über Sachen, anstatt sie einfach links liegen zu lassen wenn es einem nicht zusagt.

Bitte beachtet, dass es etwas dauern wird bis ich auf eure Antworten reagieren kann. Ich bin sehr beschäftigt und kann zuweilen sogar erst eine bis zwei Wochen später reagieren.

Ausserdem werde ich auf Hetze, Hassrede und Ideologie überhaupt nicht eingehen. Genauso wie auf Politik. Zumal all dies nichts in der Kultur und Kunst verloren oder zu suchen hat.

Danke für euer Verständnis!

LG

Zeitgeist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts könnte mir egaler sein.

Banale "Unterhaltung" wie Hollywood ist für mich vollkommen irrelevant.

Die betreiben nur performativen Aktionismus, die eigentlichen und gerechtfertigten Anliegen von Minderheiten gehen denen meilenweit am A...llerwertesten vorbei.