Frage an alle die 7 vs Wild kennen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Staffel 1 50%
Staffel 2 50%

3 Antworten

Kann ich schwer sagen, welche Staffel mir besser gefallen hat.

Aber in Staffel 1 hat mir Fritz am besten gefallen, fand aber auch die anderen nicht schlecht. In der zweiten Staffel mag ich Fritz, Otto und Knossi am liebsten.

Staffel 2

Da kennt man die Leute wenigstens xD

Otto

Cube123603
Fragesteller

Ich persönlich finde Staffel eins am besten

Fritz und Mattin

Staffel 1

Staffel 2 ist definitiv herausfordernder für die Kandidaten, aber ich finde in 1 war mehr Action und Abwechslung. Dadurch, dass in 2 die Kandidaten nur einen sehr kleinen Space haben und nicht groß ins Landesinnere können ist es doch ein bisschen langweilig, finde ich.
Ich mag Knossi immer noch nicht, aber ziehe den Hut vor seiner Leistung. Ansonsten mag ich Joris und Otto, weil die eine sehr positive Einstellung haben und das ganze (meistens) positiv als Abenteuer und Erlebnis sehen.

Cube123603
Fragesteller

Zum größten Teil bin ich deiner Meinung