Kann mir jemand sagen ob ich jetzt 250 euro im jahr einmal zahlen muss?

1 Antwort

Aus Deinem Anhang in Deiner Frage geht nur hervor, dass die Vertrags d a u e r 12 Monate, sprich e i n Jahr, beträgt. Und dass der Vertrag am 4. Dez. 2023, also mit dem heutigen Datum, beginnt!

Wenn Du wissen willst, ob Du den fälligen Betrag auf e i n m a l oder in monatlichen Raten zu bezahlen hast, soltest Du Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen, mit dem Du diesen Vertrag abgeschlossen hast! Denn aus Deinen obigen Daten geht definitiv n i c h t hervor, wie die Zahlungsbedingungen sind, sodass Dir ein zuverlässiger GF-User hierauf keine verlässliche Antwort geben kann!

Daher: Am besten, Du rufst bei dem Unternehmen kurz an oder schreibst eine E-Mail, in der Du genau diese Frage stellst, die Du soeben an uns gerichtet hast!

Viel Glück und alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung