Frage?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine dümmste Frage war bis jetzt ob es bei anderen auch so stürmt.

Ich hab mal eine gelesen oder Zuckerwatte wirklich Zucker enthält. Weil Karottensaft ja auch nicht immer Karotten enthalten würde. Kann ich nix zu sagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich kann damals erinnern, eine Frage gelesen zu haben, indem es daran geht, ob man eine Strafanzeige von der Polizei direkt bekommen kann. 🙄

Auf jeden Fall ist das Gegenstück das richtige, nicht dieser Satz hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

" Frage? (Menschen, Dummheit) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/frage-1234569385

Bitte mit Humor nehmen. "

Warum wird so eine Antwort gemeldet, obwohl es sich ganz klar um Sarkasmus handelt und nicht darauf abzielt irgendwen zu verletzen oder sonst was?

Bluetiger930 konnte leider nicht mehr deinen Kommentar lesen, da meine Antwort zuvor gelöscht wurde.

Bluetiger930
Fragesteller

Ich nehme es mit Humor und bin jetzt nicht sauer oder so, warum auch? Lese mal meinen Kommentar zu "themonkfood"

Kann Gott einen Stein erschaffen, den er selbst nicht heben kann.