Frage?

5 Antworten

Morgen abgeben reicht völlig. Was wäre wenn du erst heute nach Schulschluss festgestellt hättest, dass du morgen zum Arzt musst?

Also, morgen reicht!

Achso, Nachtrag:

Die von deiner Mutter müsste reichen. Aber zur Sicherheit kannst du dir auch etwas von deinem Arzt ausstellen lassen. Könnte aber ein paar Euro kosten. (Wie viel weiß ich nicht.) Aber du kannst vorher auch was von deiner Mutter schreiben lassen und die machen da nen Stempel und die Uhrzeit drauf.Müsste dann kostenlos sein.

Ich würde dem Klassenlehrer/der Klassenlehrerin eine Email schreiben und deine Situation erläutern. Eine Entschuldigung für die 3. Stunde kannst du einer Freundin/einem Freund mitgeben, die er/sie dann der Lehrerin/dem Lehrer in die 3. Stunde abgibt.

Eine ärztliche Bescheinigung solltest du auf jeden Fall deinem/deiner Klassenlehrer/Klassenlehrerin abgeben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange das mit Deinem Lehrer abgesprochen ist, reicht die Entschuldigung am Freitag aus. Normalerweise sollte man nach der Schule einen Arzttermin machen und nicht während der Schule. Dafür kann man auch die Ferien nutzen.

Ihr habt schon so viel versäumt, na ja nicht mein Problem.

Also solltest Du den Kinder-und Jugendarzt um eine Bescheinigung bitten, dass Du dort gewesen bist.

Morgen abgeben reicht- vom Arzt bekommst du dann einen Zettel mit, wo genau drauf steht, von wann bis wann du da warst. Den gibst du dann auch in der Schule ab.

Ich finde, morgen abgeben reicht!