Frachter tauschen NMS ps4?

2 Antworten

Einfach "Frachter akzeptieren" klicken und danach auf den grünen Button.
Du bekommst dann denn neuen und gibst den alten ab. Das passiert automatisch.
Du befindest dich dann ja quasi schon auf deinem neuen Frachter.

Die Frachterbasis, falls eine hast, wird dann abgebaut und die Materialien dafür werden in das sogenannte "Vorherige Basis Gegenstandsinventar" gelegt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dernico78
Fragesteller

Also kaufe ich alle folgenden Frachter dann nur noch. Weil nach akzeptieren kommt der grüne Button mit ner bestimmten Summe. Also ist nur der erste Frachter gratis und der Rest kostet.... oder sehe ich das falsch.

Danke für deine Antwort BAWolf

BAWolf  29.08.2018, 14:50
@Dernico78

Jap, nur der erste Frachter ist gratis :) Alle folgenden können nur gekauft werden.

Kein problem :)

Ich finde man sollte in Zukunft trotzdem einen Rabatt bekommen wenn man einem Frachter geholfen hat.

PS: Ich bin seit Release dabei und musste damals sogar meinen ersten Frachter kaufen ^^

Ich habe mir einen neuen Frachter gekauft, der alte wird gegengerechnet, aber alles was ich im Frachter gelagert hatte ist weg. Auch das Kommandoterminal musste ich neubauen :( Oder muss man vor dem Kauf alles manuell in den neuen Frachter transferieren? Das habe ich leider nicht gemacht.