Fps in Minecraft bedrock sind nie über 70fps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab genau die gleichen Specs

Deine 60 FPS Cap ist an, such dir paar Videos auf YouTube heraus " How to uncap 60fps in minecraft win10"

APPLEFR34K  30.01.2023, 09:04

Aber er hat doch 70 FPS? Wie kann es dann ein 60fps Cap sein?

Kingbob1079651g
Fragesteller

Ich habe in den NVIDEA Einstellungen VSync ausgeschaltet.

xdcqkn  30.01.2023, 09:14
@Kingbob1079651g

Wenn die GK nicht ausgelastet ist, wird es die CPU sein.

Wenn von den 4 Kernen einer mit 100% voll ausgelastet ist, hängst du im CPU Limit.

In Windows wird trotzdem nur 25% Gesamtauslastung angezeigt.

Laß dir am besten über den GK-Treiber, falls der das kann, die auslastung der einzelnen CPU Kerne anzeigen, vielleicht bringt dich das weiter.

Ich bin weg