„fourth wing“ auf deutsch oder englisch?

4 Antworten

Ich weiß nicht, was du mit relativ gut in Englisch meinst.

Ich habe mein erstes Buch auf Englisch in der 10. Klasse gelesen und hatte damals eine 1-2 im Grundkurs. Ich habe das Buch verstanden, musste aber zwischendurch ein paar Wörter Googeln. Es hat auf jeden fall geholfen mein Englisch zu verbessern. Darüber hinaus habe ich für das Buch länger gebraucht als sonst.

Wenn das Buch auf Deut erhältlich ist und du es nicht lesen willst, um dein Englisch zu verbessern, sehe ich allerdings keinen Grund, warum du es dir auf Englisch antuen solltest.

Auf englisch ist das Buch "Fourth Wing" erhältlich. Es kann sein, dass es auf deutsch übersetzt wurde, aber ich bin mir nicht sicher Wenn du gut englisch verstehst, solltest du keine probleme haben, das Buch auf englisch zu lesen

Ich bin in der 10. Klasse und habe letztens das Buch auf Englisch gelesen. Der Vorteil dabei ist, dass man die Namen besser klingen, wenn man es auf Englisch liest. Ich habe zwar nicht alle Wörter verstanden, aber es hat mich in keiner Weise behindert. Auch hilft es dabei, sein Englisch zu verbessern, auch wenn ich kaum etwas nachgeschlagen habe.

Schau Dir bei thalia.de die Leseprobe auf englisch an, dann kannst Du Dir ein Bild machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung