Fotoshooting als Geschenk für Freund

5 Antworten

Ich denke auch, dass es nicht das richtige für einen Mann ist. Diese erotischen Fotos hingegen wohl eher wenn du sie von dir machen lässt und ihm die bilder schenkst

Also, wenn Dein Freund eher sportlich ist, dann hätte ich schon einen Tip. - Und ich würde Dir empfehlen, dass ihr auf jeden Fall auch als Paar Bilder macht. Ich war mit meinem Freund bei meinem "Fotografen des Vertrauens" und es war ein schönes Erlebnis für uns beide. Und er (mein Freund) freut sich immer noch über die Bilder. - Der Fotograf hatte auch gute Motiv-Ideen nur für meine Freund. Wie gesagt, er sollte am besten sportlich sein. Frag einfach mal hier an, laß Dich persönlich beraten und Dir Beispiel-Bilder zeigen. Auf seiner Webseite sind leider noch keine Paar-Bilder. www.walther-fotografie.de Für sinnliche Bilder findest ihr ihn auch unter "Sensual Photos Hannover". Gruß Maja

Ich würde mich als Junge sehr darüber freuen. So ein Fotoshooting ist doch was schönes und mal was anderes. Zudem hat man dann viele Erinnerungsbilder

Ich denke nicht das es für alle Männer das richtige wäre, aber vielleicht mag er das ja.

Spontan würd ich sagen: Ist für einen Mann eher uninteressant. Aber man weiß ja nie...