Fotos auf PremierPro zugreifen?

2 Antworten

Adobe Premiere Pro?

z. B. Importieren von Dateien mit dem Media-Browser

mehr hier: https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/using/transferring-importing-files.html

Mit der Foto-App hat das nix zu tun, die Fotos sollten im Ordner Fotos sein oder da, wo du sie hin gespeichert hast. So ein Mac ist ja kein Smartphone.

Es gibt übrigens, ich schätze mal Milliarden Tutorials mit Videos für Adobe Software zu finden, also Anfängerin sollte dich das weiter bringen.

Du meinst Adobe Premiere Pro CC oder was? Videos importiert man direkt übers Programm...nicht über den Finder....verstehe die Frage nicht so ganz...