Foto_ansehen_gefährlich?

2 Antworten

Bei Fotos weiß ich es nicht aber auf links solltest du auf keinen fall drücken

Am besten ist es wenn du die Person nicht kennst einfach löschen oder nachfragen was das ist aber darauf kann man auch nicht vertrauen

ein foto selbst kann keinen schaden anrichten. aber hinter dem link "foto angucken" kann sich auch schadsoftware verstecken. irgendwoher kommt mir das mit dem ig bekannt vor. ich denke, das ist ein versuch, einen troyaner, wurm, virus etc. zu verbreiten. besser löschen.

lg, anna