Frage von Selinaduygu, 19

Fos-sozialwesen keine jungs?

Hallo :D ich gehe in ein paar wochen auf die fachoberschule in fachrichtung Sozialwesen. Jetzt habe ich von ein paar freunden gehört, dass es in dieser richtung fast nur Maedchen/Frauen gibt. Wie es zb in fos-wirtschaft 50/50 ist und bei Technik eher Jungs sind. Stimmt das? Hat da jemand vielleicht erfahrung und kann dies bestaetigen oder auch nicht :D

Antwort
von Havequestion, 8

Bei mir war es so, dass auch im Sozialzweig einige Jungs da waren.
Würde so 65/35 sagen, kommt aber natürlich auf die Schule drauf an.

Antwort
von 19lena99, 6

Also bei uns sind auch in den Sozialklassen Jungs, generell machen es zwar mehr Mädchen, aber es sind schon Jungs dabei..:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten