Fortsetzungen Anime?

4 Antworten

The Quintessentials Quintuplets bekommt eine Fortsetzung, ob 3. Staffel oder Film ist noch nicht bekannt.

Love ist War bekommt eine 3 Staffel

Chrizzly02  08.10.2021, 18:49

Es wird ein Prequel-Film zu The Quintessential Quintuplets geben. Vorläufiges Cover usw. wurde auch schon gezeigt, auf dem man jede einzelne in Hochzeitskleidern sehen kann. Viele vermuten das dies der Abschluss davon sein wird, aber dazu wurde bis dato noch nichts gesagt

Love is War wird am 21. Oktober dieses Jahr noch erscheinen (auf Japanisch aber)

Bei Remain ist noch nichts bekannt, ob der Anime ne 2. Season bekommt oder nicht

Love is war s3 wird ende des Jahres oder nöchstes Jahr rauskommen soweit ich weiß

Ich weiß, bin etwas spät, aber Ahiru no Sora wird aller Voraussicht nach, leider nicht fortgesetzt

Woher ich das weiß:Recherche