Fortsetzung von free iwatobi swim club?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll dieses Jahr rauskommen, aber bisher ohne Datum

https://www.anime2you.de/news/402859/free-neuer-teaser-zum-naechsten-anime-film/

immaParanoid
Fragesteller

Ahh danke :)

immaParanoid
Fragesteller

Ich kann halt einfach nicht mehr warten lmaooo

den film gibt es auf netflix!

immaParanoid
Fragesteller

Ich rede über die Fortsetzung! Also das was nach der dritten Staffel passiert :) ich wüsste nicht dass es des auf Netflix gibt? Oder doch? Meinst du die Fortsetzung der 3ten Staffeln? Also quasi Staffel 4?

shinvfx  13.02.2021, 21:36
@immaParanoid

hm, es gibt einen Film auf Netflix namens " High Speed " der um den Anime Free! geht. Dachte du meinst den..

immaParanoid
Fragesteller
@shinvfx

Echt? Gibt es high Speed auch? Aber leider meine ich den nicht.. ich glaube high Speed ist die widerholung der 2ten Staffel bzw eine Zusammenfassung . Aber danke dir trotzdem :D

hm, ja kann sein. bin mir da auch nicht so sicher