Fortnite Unterstützer?

2 Antworten

Hallo,

dazu benötigst du einen eigenen Support a Creator Code, den dir Epic Games per E-Mail zur Verfügung stellt wenn du Streamer/ YouTuber bist. Wenn du einen Code hast dann klicke auf diesen Link: https://www.epicgames.com/affiliate/de/dashboard?sessionInvalidated=true

Melde dich mit deinem EpicGames Konto an und klicke auf "Verdienst" dann stehen dort deine Einnahmen und deine Anzahl der Unterstützer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

HoussiMussi
Fragesteller

da steht aber nix also ich sehe nicht wieviele da steht nur abschicken

Hier sollten deine Unterstützer angezeigt werden. Wenn keine angezeigt werden, hast du wahrscheinlich keine :/

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fortnite, Creator code)

HoussiMussi
Fragesteller

mich haben ungefähr 10 unterstützt können die da stehen oder erst ab bestimmten unterstützern