Fortnite Taktiches sprinten?

1 Antwort

Ich gehe davon aus du meinst dieses schnelle sprinten?

Dafür musst du in deiner Tastenbelegung einen freien Platz suchen und automatisch sprinten einstellen.

Für gewöhnlich haben die meisten Spieler (zumindest am Controller) diese Tastenbelegung entfernt um schneller editieren zu können.

Am Controller hat man auch oft das Problem, dafür keine Tastenbelegung zur Verfügung zu haben. Ich habe bei mir selbst das automatische Sprinten auf die Linke Taste (PS5 Controller) gelegt. Dafür besitze ich allerdings auch nicht mehr die Möglichkeit in Game Gegner zu markieren oder generell Markierungen zu setzen…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren