Fortnite Skins weg wenn ich verbundenes PSN Konto trenne?

2 Antworten

In Fortnite: Battle Royale gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie Skins verschwinden können. Hier sind einige wichtige Punkte:

Ich denke nicht, das sie verschwinden solange man dort nix löscht. Sicher bin ich mir aber nicht, hast du mal versucht den Support zu kontaktieren?

Epic Games Support

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich klein bin aktive Zockerin
ybraf
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich warte seit heute Nachmittag auf eine Nachricht vom Support. Bin hier hergekommen weil mir das alles zu lange dauerte haha.

hetfield008  15.03.2024, 00:01
@ybraf

gerne, ja also Email kannste vergessen, anrufen geht aber, hast du das probiert?

ybraf
Fragesteller
@hetfield008

Noch nicht, werd ich aber morgen gleich ausprobieren. Danke für den Tipp!

hetfield008  15.03.2024, 00:09
@ybraf

versuch am besten bei Playstation anzurufen, die können dir wieder Zugriff auf deinen Account geben, ich hatte nämlich auch so ein Problem, ich konnte mir dann ein neues Passwort machen. 06102 771 3001. Der Support steht montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.

Alles entspannt deine skins sind auf dem epic Konto und werden nur auf die ps4 übertragen also egal was mit dem psn Account passiert die fortnite skins sind immer auf dem Epic Konto gespeichert außer du löschst das epic Konto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung