Fortnite mit Adapter mit anderen reden??

7 Antworten

Noch zusätzlich zu den anderen Antworten:

Ersteinal einstecken, meist muss dann nichtsmehr eingerichtet werden, wenn doch, muss das aber nach dem Einstecken geschehen.

Du benötigst beide. Hier wird von Kopfhörer und Mikrofon auf einem Klinke Stecker das Signal auf zwei Aufgeteilt. Ein mal Ton rein, und einmal Ton raus aus/in den PC. je nach dem, was du benötigst musst du einstecken. In deinem Fall denke ich mal an beides

Der rote ist mikro der grüne ist kopfhöhrer.... facepalm xD

Das eine ist der Kopfhörer, das andere das Mikrofon. Müssen also beide rein. Wenn deine Soundkarte richtig installiert ist (du also z.B. Ton aus Boxen kommt), dann musst nur gucken, dass du die beiden Stecker in die jeweils richtige Buchse steckst.

Kommt drauf an, wenn du nur das Mikrofon benutzen und deine Freunde über Lautsprecher hören willst oder so kannst du auch nur das Rote reinstecken.

Aber im Zweifelsfall beide.