Fortnite kick nach Bus absprung?

1 Antwort

Die Geschwindigkeit ist nicht das einzige, das wichtig ist. Es kann auch sein, dass Pakete verloren gehen. Öffne eine Eingabeaufforderung und tipp dort ein "ping -t 8.8.8.8". Warte 1 Minute und beende den Test dann mit Strg + C. Dann wird dir sowas hier angezeigt: "Pakete: Gesendet = 60, Empfangen = 60, Verloren = 0".

Wenn bei "Verloren" nicht 0 steht. Dann ist die Verbindung schlecht, was dazu führen kann, dass du in Spielen gekickt wirst.

Accountgehackt
Fragesteller

Bei mir wurde nichts Verloren

Spiderpig42  08.02.2020, 09:53
@Accountgehackt

Dann hilft vielleicht nur noch das Spiel neu zu installieren. Oder du setzt erstmal das Netzwerk zurück. Das geht in den Windows Einstellungen unter "Netzwerk und Internet".