Fortnite keine FPS?

Meine Grafikkarte ist Nividia GTX 1660 und eine Intel Core i5 9400F

1 Antwort

Kann an vielem liegen.

Von Veraltete Treibern bis hin zu überhitzte Komponenten, oder auch zu geringe Leistung (hast ja nicht mehr das neuste verbaut - FN ist mittlerweile kein Toaster Spiel mehr.)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Bossaking884
Fragesteller

Schade ja ich habe eine überhitzte Motherboard und mein Lüfter rattert manchmal mein GPU ist auch alt umbauen kommt auch nicht in frage wirklich schade.

Usj89  08.12.2023, 19:21
@Bossaking884

Naja wenn iwas Überhitzt, kannst die Kühlung optimieren, ansonsten verlierst halt Leistung.