Fortnite Grafikeinstellungen speichern nicht, warum?

2 Antworten

Starte das Spiel bzw. den Epic Launcher mit Rechtsklick -> Als Administrator ausführen -> Bestätigen. Auch wenn du selbst Administrator bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anooonymmm00
Fragesteller

Klappt nicht...

DarkNinja3000  28.10.2018, 14:33

bei mir hat es so funktioniert 😊

Deinstallieren und wieder installieren hast ja ein epic Konto also alle deine skins bleiben drauf

Anooonymmm00
Fragesteller

Klappt nicht

Blokkstarr  23.02.2020, 15:21
@Anooonymmm00

auch wenn es vor 2 jahren war, aber bei mir ist es auch auf einmal so und neu installiert habe ich es auch schon, da steht wenn ich fortnite an habe und unter einstellungen bin zb direktX umstellen möchte o. grafik runterschrauben o, von fenster größe auf vollbild etc pp. bitte fortnite neustarten damit einstellungen übernommen werden . Ich mache es und schauen in den einstellungen , alles wieder so wie vorher. habe schon vieles einzeln ausprobiert....NICHTS!!! schon wieder so!!!

ZUM KOTZEN SAG ICH EUCH!!!!!!!!!!!

KANN MIR JEMAND EIN TIPP GEBEN BZW MIR HELFEN??

Vielen Dank im voraus :)