Fortnite Grafikbug mit schwarzen "Flächen"?

5 Antworten

Guten Tag Leute,

habe mich jetzt oft Informiert und durch Foren gelesen.

anscheinend haben diesen Bug mehrer Leute und Fortnite Ignoriert diesen Bug. Seit 2 Wochen stehen Artikel in den Foren aber es wird nichts gemacht. Leider gottes..

Hoffentlich wird es bald gepatcht!

Hallo wie mir scheint haben wir den selben bug. Ich habe aber für dich eine lösung wied du an einzelnen orten diesen bug behebst . DIESE LÖSUNG MUSS IMMER WIEDER ANGEWANDT WERDEN! : und zwar musst du die Texturen und Effekte wenn du eine schwarze fläche siehst eins höher stellen dann wird sie verschwinden , nachdem du das getan hast kannst du auch die umgestellten effekte und die grafik wieder umstellen

Lukassim0x
Fragesteller

Danke für den Tipp.
Es funktioniert, aber leider nur für ein paar Sekunden. Ist echt schade..

Lukassim0x
Fragesteller

Haben sie schon was neues Herrausgefunden?

Nicoboss14  01.03.2018, 12:56
@Lukassim0x

Der bug ist seit dem neusten update was heute herauskam weg . Kannst du ja mal gucken ob er bei dir auch gefixt wurde

ich habe leider auch den Bug, habe gerade auch eine e-mail an den support von fortnite geschickt, mit dem link von deiner frage, sodass die sich das ansehen können

an die, die diesen bug haben: Viel Glück und Hoffnung auf besserung oder das es weg geht :) :D ;)

Du brauchst leider eine andere Krafikkarte :(

Denn um das Spiel voll zu laden (Schwarzeflächen weg zu bekommen)

Braucht man 4GB Spiecherplatz auf der Krafikkarte !!

Ich empfele dir die: GTX 1050ti

die ist relativ günstig und funktioniert (vielleicht geht auch die GTX1040/ti)

Lukassim0x
Fragesteller

Kann garnicht sein. Habe schon eine 4GB Grafikkarte in meinem PC. Wie gesagt, das Problem haben andere auch die einen Highend PC haben.

Schraub in den Grafikeinstellungen mal ein bisschen herum. Ich hatte mal einen ähnlichen Bug, aber mein PC schafft Fornite maxed out mit 90FPS, deshalb ist der Kommentar von Chayo65 sinnlos.

Zumal findet sich Fortnite noch in der Beta, da können solche Fehler gern mal auftreten.

Lukassim0x
Fragesteller

Habe da schon mal hin und her geschraubt...aber auch Erfolgslos..

Hast du Fortnite auf PC? Wenn ja, würdest du mir deine Grafikeinstellungen rüber schicken? Wäre sehr Nett.

LG Lukas.