Fortnite/ gespeichertes Replay überschrieben?

2 Antworten

Rot heißt nicht dass die Replays überschrieben wurden (sonst wären sie nicht mehr da). Es handelt sich dabei um Replays die mit einer früheren Version des Spiels entstanden. Diese lassen sich nach Updates nicht auf neueren Versionen von Fortnite abspielen. Das ist auch nicht zu ändern. Da müssten die Entwickler die Replaymechanik umschreiben um das zu ermöglichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Trays1996
Fragesteller

Ah okay vielen Dank. Tatsächlich ist das von mir gemeinte Replay von vor dem letzten Update am Dienstag. Sind diese Probleme erst seit kurzem da? Man konnte Replays doch länger als eine Woche bis zum nächsten Update anschauen!?

Hey,

du hast in Fortnite einmal die Funktion die Replays zu speichern, du kannst aber auch einfach die Replay-Datei aus dem Ordner in einen anderen selbst erstellten Ordner kopieren und bei Bedarf wieder reinkopieren.

Ob diese dann allerdings "abgelaufen" ist weis ich nicht musst du ausprobieren ;)

Jakob

Tehpo1  13.01.2023, 00:44

Man kann sich die forrnite replays nicht als datei anschauen