Fortnite FPS verbessern?

2 Antworten

Lad dir msi afterburner runter und schau auf die Auslastung deiner GPU.

Liegt die bei 99% brauchst ne bessere Grafikkarte.

Liegt die permanent unter 90% dann brauchst eine schnellere CPU.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Neji5678
Fragesteller

Guten Tag, danke für ihre rückmeldung.

Die Auslastung liegt bei etwa 40-60 da wäre dann eine bessere CPU besser, richtig?

Usj89  30.10.2023, 10:57
@Neji5678

Die Auslastung der Grafikkarte liegt bei 40-60%, richtig? Dann brauchst ne schnellere CPU

Neji5678
Fragesteller
@Usj89

Ja genau, alles klar danke

Der PC ist eine Basic Konfiguration für PC Anfänger.

Es spielt dennoch der RAM usw. eine Rolle. Jedes Teil deines PCs kann zu Leistungseinbußen führen.

Mit dem PC sollten 100-200 FPS auf ,,guten“ Einstellungen dennoch möglich sein.

Als erstes würde ich die Grafikkarte Upgraden - kommt aber auf dich drauf an was du so an Vorlieben hast.

Ob du nun ein Komplett Gamer bist, oder auch mal Videos oder so bearbeitest.

Woher ich das weiß:Hobby