Fortnite Daten verlieren durch zurücksetzen der Kindersicherung?

2 Antworten

Deine Speicherdaten von Fortnite hat epic irgendwo auf deren Servern gespeichert, solange du deine Accountdaten also Email und Passwort sowie gegebenenfalls 2fa hast kannst du dich auf jedem Fortnite kompatiblen Gerät einloggen, also auch wenn du deine ps zurücksetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch sind die ganzen Daten von fortnite auf irgendeinem Server gespeichert

Das Problem wird hier eher sein ob du die Daten für den Account von fortnite irgendwo parat hast