Fortnite Daten vergessen?

1 Antwort

Hey,

am Besten ist es, den Support zu kontaktieren. Dieser kann Dir dort besser weiterhelfen. Erreichen kannst Du ihn hier (runterscrollen und "Kontaktiere uns" anklicken).

Dort schilderst Du Dein Problem und musst Dich legitimieren. Aber: Der Support antwortet üblicherweise binnen 12 Stunden, also habe Geduld. :-)

Schönen Abend und viel Erfolg! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Deno33331
Fragesteller

Hallo ja ich habe dem Support schon geschrieben und die haben auch geantwortet aber die sagen das die E Mail mit einem anderen Account verbunden ist

Kelvin  09.02.2021, 19:53
@Deno33331

Hmm okay. Also weißt Du die E-Mail vom richtigen Account nicht mehr. Hast Du irgendwelche Beweise, die Deine Identität legitimieren können? (Bestellbestätigung, Registrierungs-Email,...)