fortnite bann ohne grund?

3 Antworten

Dass die dir angeblich keinen Grund dafür nennen wollen kann ich dir nicht so recht glauben aber letzendlich ist es halt deren Spiel und deshalb können die auch entscheiden, wer gebannt wird und wer nicht.

Ohne grund kann das nicht sein. Ich sehe du hast auch einen GTA Ban. Halze dich einfach an die Regeln, dann passiert so was auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 5 Jahren

Nichts. Epic Games bannt keinen Grundlos. Die sehen alles. Halt dich nächstes mal an die Regeln und du wirst sehen, du wirst nicht gebannt.

Donoveli2131  24.02.2024, 13:43

Komisch, dass du auch ein GTA 5 Bann hast. Spiel am besten offline spiele. Online ist nichts für dich.