Fortnite auf MacBook Pro Anfang 2011 spielen?

6 Antworten

naja, könnte schwierig werden, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen dass es geht. Warum probierst du es nicht einfach mal aus ? Fortnite ist doch schließlich sogar kostenlos, einfach mal ausprobieren. Oder geht es darum, dass du dir dieses beschriebene MacBook von 2011 erst kaufen willst ? Dann würde ich dir vom kauf abraten, für das gleiche Geld kriegst du auch nen besseren PC

wenn du etwas von deinen system-eckdaten angibst, könnte man die anforderungen googlen und dir antworten.

ein 2011er macbook wird aber nicht allzu gute hardware haben.

laut herstellerwebseite benötigt das spiel:

Grafik: Nvidia GTX 660 oder AMD Radeon HD 7870 (oder eine vergleichbare DX11 GPU mit 2 GB VRAM), CPU: Core i5 2.8 GHz, Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

spätestens bei der cpu wird dein notebook aussteigen - du wirst, sofern überhaupt ein i5 drin ist, höchsten ein niedrig getakteter 2kerner haben.

Das wird eng. 2 Kerner Sandybridge ohne dGPU - das wird laggen.
Wenn du 8GB RAM (+) hast, dann könnte man Fortnite spielen, dafür brüchtest du aber wohl eine externe Grafikkarte

Niemals mit der Graphikkarte und dem Prozessor.. es sein denn du hast ein Modell von damals, was bis zum geht nicht mehr aufgerüstet ist, aber selbst dann denke ich, nein

Ne haha. Hab’s mit meinem probiert und der is aus dem 2015er Jahrgang. Vllt wenn du einen mit 4 Kernen hast, aber ich denke deiner hat 2 und da wird‘s die lags der Vergeltung geben.