Fortnite -> Alles ist Pink und lila usw?

3 Antworten

Ich weiss zwar nicht wie man dir helfen kann,aber die farben sind Introvertiert,bedeutet sie sind mit ihrer genauen gegenteil farbe vertauscht worden...Sonst ruf einfach bei Epic games an oder deinstalliers und installiers wieder

Nirru
Fragesteller

Probiere jetzt ein mahl suniomc's antwort aus. Habe es zwar schon deinstaliert und wieder installiert aber es ist wieder so wie vorhin

EmHaCG  25.07.2018, 21:44

Hahaha, ich habe noch nie etwas von introvertierten (nach innen gekehrten) Farben gelesen 🤣🤣🤣
Du meinst sicher invertiert (umgekehrt). #mademyday

Mein Vorschlag wäre Fortnite einmal zu deinstallieren und verbleibende Datein restlos zu löschen.

Es sieht stark danach aus, als würden alle Texturen für die Umgebung fehlen. Ein Negativ-Bild wie Ichmagfenster es behauptet ist es jedenfalls nicht. Es ist ja alles außschließlich weiß bis pink. Keine anderen Farben. Ich denke eher, dass die Texturen fehlen und das was du siehst sind nur die Shader durch Lichteffekte oder sowas in der Richtung.

Grafik Fehler mal neu installieren

Nirru
Fragesteller

Das habe ich jetzt auch gemacht aber Chancen los :( Was jetzt?

LauraBrinkord  25.07.2018, 23:09

Vielleicht die Grafik Treiber aktualiesieren (Geräte mannager) und mal auf der Website des Grafikkarten Herstellers gucken nach Treibern

LauraBrinkord  25.07.2018, 23:10

Oder mal f11 drücken und gucken ob sich was verändert