Forge 1.12.2 funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ExitCode0 heißt erfolgreich ausgeführt aktiviere die Einstellung Crash log bei Spielstart starten und probiere es testweise ohne Mods um zu gucken ob es an Forge liegt.

Hast du deinen PC schon neugestartet?

Bei mir passiert das auch manchmal, aber nur beim ersten mal, wenn Ich den PC dann neugestartet habe geht es dann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Das Problem hatte ich auch schon einmal. Falls du das Problem immernoch nicht gelöst hast, könnte ich dir vlt weiterhelfen:

Bei mir hat es geholfen Java und Forge neu zu installieren. Wichtig ist, dass du Java 8 installierst auf dem neusten Patch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

DysprosiumNetwork