Ford C - Max - Kinderwagen / Familienauto

1 Antwort

Hallo,

meine Eltern fahren aktuell den neuen C-Max... Ich muss sagen, dass er mir für Kinderwagen (und vor allem, wenn man dann mit ordentlich Gepäch vielleicht auch in den Urlaub möchte) doch zu klein ist. Ich würde mich an deiner Stelle eher nach einem Kombi umschauen, da bekommt man meiner Meinung nach mehr unter. Ansonsten ist edr C-Max schon ein schönes Auto.

Lottner30
Fragesteller

mhh echt schwierig. 2 Antworten und beide sagen genau des Gegenteil aus...