Force Theme oder Binary Sunset?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Binary Sunset 75%
Force Theme 25%
The Princess Appears 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Force Theme

Erstmal stimme ich dir zu, es ist wirklich wunderschön und löst immer wieder unbeschreibliche Gefühle in einem aus.

Alle Soundtrack-Titel wurden vom Meister persönlich vergeben - John Williams. Meistens beschreibt der Titel nur das, was passiert oder was man sieht. In der Szene mit diesem Thema war es nun mal der Untergang der Zwillings-Sonnen, deshalb der klare Titel: Binary Sunset.

Ich bevorzuge den Titel Force Theme, da dieses Thema eigentlich immer gespielt wird, sofern etwas in Bezug mit der Macht geschieht oder etwas anderweitig bedeutsames.

Binary Sunset ist da zu einschränkend, während Force Theme die gesamte Saga einschließt, und das Thema kam ja in jedem Film vor.

LG

Jonas5512
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :3

Binary Sunset

Binary sunset, ganz klar, das verbindet die Musik direkt mit der Szene, die jeder kennt, sogar Menschen, die star wars nicht gesehen haben

Jonas5512
Fragesteller

Da kann ich dir absolut zustimmen :3