Force attax serie 2 kompletter wert

4 Antworten

Nunja das kommt auf verschiedene Kriteriean an die erste ist, wo du die karten verkaufst und ob das ein Liebhaber ist oder im Laden, als nächstes im welchen Zustand sie sind es reicht wenn nur eine Ecke ein Knick hat schon verliert sie an Wert zwischen 2 bis 3 Euro. Aber du kannst zwischen 20 bis 60 Euro rechnen. Viel Glück beim verkauf von den Karten

Hey, wenn du niemanden findest der sie möchte oder du keinen kennst ich würde sie dir für einen angemessen preis für beide seiten zahlen. also wenn du interessiert bist musst du nur mir hier eine Freundschaftsanfrage ( oder woe auch immer est heißt) senden

Die kannst du für ca. 40€ verkaufen(ohne Sonderkarten). Ich habe schon Angebote gesehen da wurden Sonderkarten (ForceMaster+limitierte Auflage) für 147€ verkauft. Aber warte lieber noch ein bisschen bis du deine Karten noch älter werden, dann kannst du diese auch für mehr Geld verkaufen.

Ich weiß die Antwort kommt spät :-)