Followeranzahl bei Instagram ändert sich nicht.

3 Antworten

Vielleicht guckst du mal bei Freunden auf Instagram ob es denen genau so angezeigt wird ;-)

uninteressted
Fragesteller

Ja, hab schon gefragt, bei denen steht auf meiner Instagramseite das Selbe wie bei mir.

lade dir sonst ein app im appstore herunter, um zu sehen wie viele follower dir neu folgen bzw dich ababonnieren ;)

Apps:
Abonnenten+
InstaFollow

Es schon möglich, dass dich mehr Leute entfolgen als folgen. Oder vielleicht gibt zurzeit das Problem, das Follower nicht dazu gezählt werden.