Frage von altairislegend, 138

Folgen von keinen lusttropfen?

Ich habe seit neustem sex mit einer neuen Freundin und ihr ist aufgefallen dass ich keine lusstropfen ausschütte. Daraufhin meinte sie dass ich keine Kinder bekommen kann. Stimmt dass das ich keine Kinder bekommen kann weil ich keine lusstropfen ausschütte?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FuHuFu, 78

Unsinn. Der Lusttropfen muss nicht als einzelner Tropfen rauskommen, das können auch viele kleine Tröpfchen sein, die Du gar nicht wahrnimmst. Der Lusttropfen enthält im Endeffekt nur ein bisschen Gleitmittel, damit die Vorhaut schön über die Eichel vor und zurückgleiten kann. Mit Fruchtbarkeit hat der sog. Lusttropfen überhaupt nichts zu tun. 

Antwort
von Rhapsody, 2

Wie alt seid ihr beide? 14 Jahre? Lasst euch mal richtig aufklären. Deine Freundin ist der Meinung, dass man  N U R  durch Lusttropfen schwanger werden kann? Sie hat das falsch verstanden. Das Präejakulat (Lusttropfen) dient dazu, Urinreste in der Harnröhre zu neutralisieren und die Gleitfähigkeit der Eichel zu verbessern. In Lusttropfen können möglicherweise auch Spermien sein.

Antwort
von Wippich, 62

Das ist doch nur Körpereigenes Gleitgel.Deine Freundin wird bei Dir wohl Feucht genug.

Antwort
von Wonnepoppen, 68

"du" kannst doch sowieso keine Kinder bekommen?

wenn ,dann wärst du höchstens Zeugungsunfähig?

Antwort
von Repwf, 64

Sag ihr sie soll sich ein aufklärungsbuch kaufen...! 

Antwort
von Rockige, 6

In dem Sinne stimmt es, du kannst keine Kinder bekommen als Mann :)

Das man aber keine Kinder zeugen könne wenn kein Lusttropfen produziert wird - das ist quatsch. Möglicherweise ist sie selbst einer Falschinformation aufgesessen.

Der Lusttropfen ist doch sozusagen nur die "Vorhut", ich meine auch mal gehört zu haben das diese Vorflüssigkeit eher der Reinigung dienen soll.

Aber wenn du ganz genau wissen möchtest ob du zeugungsfähig bist, lass mal vom Urologen ein Spermiogramm anfertigen. Tut nicht weh. Du produzierst im Badezimmer der Praxis nur eine Spermaprobe, diese wird dann vom Urologen unter einem speziellen Mikroskop untersucht und ausgewertet. Und dann hast du Gewissheit wie es aktuell um deine Zeugungsfähigkeit stünde.

Antwort
von gadus, 19

Wenn sie da so sicher ist,frage einmal,ob man noch Verhueten muss.   LG  gadus

Antwort
von sahov, 72

Nur weil kein Lusttropfen kommt, heisst es ja nicht gleich dass du unfruchtbar bist.

Antwort
von Mandarinenherz, 44

Oh je... da dürften sich aber viele Sorgen machen. Das ist völliger Quatsch. Richte ihr das aus.

Antwort
von Sirius66, 13

So ein Unsinn. Sie ist da nicht wirklich aufgeklärt. DU auch nicht, denn du MACHST Kinder, BEKOMMEN tut sie die Frau.

Der Lusttropfen ist KEIN Sperma und er kommt aus einer ganz anderen Drüse als die Samenzellen.

Googelt mal ein bißchen was Nützliches!

Gruß S.

Antwort
von Tannibi, 56

Nein, stimmt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community