One Piece: Folgen außer Filler auslassen?

Midnight1999  13.07.2022, 19:56

Wäre schön, wenn du auch schreibst, um welche Serie es geht.

Koshi25
Fragesteller

Im Titel stehts ja.

2 Antworten

Das sind vielleicht Specials oder einfach irgendwelche Storys vom Mangaka, die er geschrieben hat, aber nicht so in die Handlung einbringen konnte. Zum Beispiel gibt es einen Manga zu One Piece Red schon seit mehreren Jahren, wenn das wirklich der sein sollte über den es jetzt einen Film gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

wat? So wie sich die Folge anhört, hört es sich ziemlich stark nach filler an. Wenn es jedoch kein Filler ist, würde ich sie mir anschauen. Guck am besten nach den Fillerfolgen im Internet nach.

(Besser noch, lies den Manga. Nach dem Timeskip wird die Anime Adaption nicht so geil.)

Woher ich das weiß:Hobby

Koshi25
Fragesteller

Naja Manga kostet