FÖJ auf Islandpferdehof finden (Facebook o.ä.)?

2 Antworten

Genaue Facebook Gruppen dazu gibt es nicht, aber ich würde es mal in denen versuchen: FB Islandpferdeforum Deutschland, Isi's und Islandpferde. In den Gruppen habe ich schon öfter sowas in die Richtung gelesen :)

Ansonsten vielleicht einfach mal größere Höfe anrufen/anschreiben?

Viel Erfolg bei deiner Suche !

Du kannst in Reitgruppen in deiner Umgebung mal schauen, also auf Facebook. Reiter Bayern... Zb.. Je nachdem wo du herkommst bzw was für dich in Betracht kommen würde.

Meist geht ein FÖJ, genau wie Fsj usw über einen Träger.. Vllt kannst du dich da mal informieren...