Fnaf Plus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das Spiel mal kurze Zeit (er auch kein großer Fan davon) gespielt fand es aber komisch, dass es von steam runtergenommen wurde und nicht weiterentwickelt wurde, hatte mich jedenfalls sehr gewundert aber ich spiele die FnaF spiele eigentlich nicht.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
SimonTheWizard
Fragesteller

Ich habe Fnaf plus probiert.

Danke Daniel :)

Ich hätte es gerne mal gespielt. Hab einiges davon gesehen und so schlecht sah es jetzt nicht aus :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹