Fnaf auf PC?

2 Antworten

Auf Steam kannst du es ausprobieren und wieder zurückgeben wenn’s nicht läuft. Wenn ich’s noch richtig im Kopf habe muss die Spielzeit weniger als zwei Stunden betragen und der Kauf weniger als zwei Wochen zurück liegen.

Eine bessere Auskunft als es selbst zu probieren, kannst du nicht bekommen.

Ich bezweifle aber auch stark, dass es funktionieren wird. Die Mindestanforderungen heißen nicht ohne Grund so.

Würd ich nicht machen.
Du bist so weit unter den Mindestanforderungen, das lohnt sich nicht.

Gibts das noch, das man Spiele mit freunden teilen kann bei Steam?
Dann würde ich versuchen ob ein Kumpel es hat und du es mal testen kannst.

bineindummkopf
Fragesteller

Ja das müste noch gehen