Flyer verteilen - passende Sätze um die Menschen anzusprechen

2 Antworten

einfach den leuten in die Hände stopfen, in den Weg stellen oder in sie reinlaufen und flyer in die Hand drücken. Du musst aba auch damit rechnen, dass viele den danach gleich wieder wegwerfen.

lipstick22
Fragesteller

ja ist mir ja egal :D will das ja nicht verkaufen bin ja nur für die Flyer zuständig ne einmalige sache..

am besten ist es wenn du die person erstmal höflich und mit einem strahlenden lächeln auf dem gesicht begrüßt. frag lieber nicht ob sie kurz zeit hat, denn die meisten leute werden dann nein sagen und weitergehen. dann kannst du je nachdem zu welchem thema die flyer verteilt werden sollen, über alles so gut und interessant wie möglich, aber trotzdem kurz knapp und präzise präsentieren.