Frage von Chanel112, 64

Flughafen rauchen?

Darf man in Basel mullhouse Flughafen nach dem Check in rauchen ?
Könnte man auch heimlich weed smoken?

Antwort
von 312Marcel, 33

Der einzige Ort, an dem es riskanter ist, sich einen zu rauchen, als am Flughafen, ist wahrscheinlich direkt im Polizeirevier

Antwort
von Hardware02, 31

Da ist wieder jemand, der es noch nicht kapiert hat, dass Rauch stört. 

Heimlich rauchen ist nicht! Und im Raucherraum würde ich mich mit was Illegalem auch nicht erwischen lassen.

Antwort
von Samusaranish, 42

Ich würde abraten überhaupt Weed mit dirb zu führen.
Wenn du trotzdem willst, versuche mit nem vaporizer zu rauchen, der verdampft das weed nur, dabei riecht es so gut wie gar nicht :)

Antwort
von Gilbert56, 40

Klar, kannst du alles machen wenn du Ärger brauchst. Alternative wäre Elektrozigarette und Haschkekse. Kekse essen ist erlaubt.


Antwort
von Fernseher0809, 34

Nein!
Flughafen=Polizisten=Polizeihunde
Viele sind drauf spezialisiert das zu riechen.
Tuhs nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten