Flughafen Feuerwehr-Simulator 2013 aktivieren?

2 Antworten

Hey,

bin selber auch schon auf das Problem gestoßen und habe nachgehakt. Mit der Übernahme von Rondomedia in die Astragon GmbH sind wohl die Distributionslizenzen ausgelaufen und die Verifizierungsserver unter "serials.rondomedia.de" wurden abgeschalten. Mir wurde nur angeboten einen Gamekey für andere Spiele zu erhalten, was für mich keine Lösung ist. Beim Entwickler habe ich auch angefragt, dort gibt es keine Antwort. Beste Lösung ist wohl aktuell das Spiel über "andere Wege" zu verifizieren. Eigentlich ein Unding, da wir ja alle das Spiel nicht auf "bestimme Zeit" gekauft haben, sondern einmal erworben damit wir es immer spielen können. Würde mich auch fragen ob es hierbei eigentlich rechtliche Grundlagen gibt, in der Eula jedenfalls steht nichts davon, dass ich das Spiel nur auf einen bestimmten Zeitraum hinweg spielen darf. Man könne ja meinen, dass einem hier die Benutzung seines rechtens erworbenen Produkt verwehrt wird aber naja.

CGX2013  11.02.2024, 14:14

Und welche "andere Wege" gibt es da?

Yo Max, sorry, dass du probleme mit deinem flughafen feuerwehr-simulator 2013 hast, Aber leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen Vielleicht musst du einfach mal im internet nach Lösungen suchen oder so hoffe, du bringst die Sache hin, peace