Flug MH-370 SCHON GEFUNDEN?

3 Antworten

Meine Güte!

NEIN, das Flugzeug wurde nicht gefunden und die Suche schon lange eingestellt. Liest Du keine Zeitungen oder Luftfahrtmagazine?

On Jul 30th 2018 Malaysia's Investigation Commission by Malaysia's Transport Ministry released their Safety Investigation Report concluding:

"To date, the main wreckage of MH370 has still not been found despite a 4-year search in the South Indian Ocean.

The disappearance of MH370 and the search effort are unprecedented in commercial aviation history. ...In conclusion, the Team is unable to determine the real cause for the disappearance of MH370."

(Quelle: The Aviation Herald)

MagicalPancake
Fragesteller

Nein, les ich nicht

ramay1418  31.01.2019, 18:30
@MagicalPancake

Dann ist es auch sinnlos, hier zu fragen. Zuerst checkt man immer die seriösen Quellen - hier die Berichte der Unfalluntersucherungsbehörden, bei uns in DE der BFU und als Datenbank AV Herald -; danach kann man immer noch in einem Internetforum fragen.

wenn das gefunden worden wäre, hätte sicherlich die Weltpresse darüber berichtet

Absoluter Hoax. Wer soll denn in Google das eingegeben haben wenn es noch nicht gefunden wurde? :)
Dein Kumpel verarscht dich oder Ihr seid beide auf jemanden reingefallen, der das zum Spass in Google eingestellt hat. :)

MagicalPancake
Fragesteller

Haha, ich frage aus neugier

MagicalPancake
Fragesteller
@Alzurana

"Schöner Flug... Jedoch der Absturz war schon ein bissl hart, deshalb nur ein Stern..."