Flüssiger Joghurt

2 Antworten

Der Joghurt zeigt sich immer ein wenig anders, je nachdem welches Produkt man hat. Es gibt stichfesten und cremig gerührten Joghurt. Beim stichfesten Joghurt zeigt sich nach längerem Stehen lassen dann Flüssigkeit, die Molke. Völlig ungefährlich. Unterrühren und mitessen! Beim cremigen Joghurt kann es sein, dass sich die Flüssigkeit schon eher absetzt. Aber auch hier ist das nicht schlimm und man sollte die Molke einfach unterrühren. Der Joghurt ist deshalb nicht ungenießbar. Bis es soweit kommt, muss er schon mehr als einen Tag lang stehen. Joghurt gehört immer in den Kühlschrank!!!

einfach umrühren, das ist normal, das sich sich flüssigkeit absetzt.

und wenn er im kühlschrank steht ist er am nächsten tag auch essbar.