Fluege.de - Irreführende Rechnung - Betrug

3 Antworten

Das sind 2 Paar Schuhe: Einmal der gebuchte Flug und dann die Versicherung.

Ich vermute mal, Du hast irgendwo einen Haken gesetzt oder nicht gelöscht und nun die Versicherung abgeschlossen.

Eine Police bekommst Du erst nach der Zahlung des Beitrages.

Widerspruch und fertig!

Alakran
Fragesteller

Hallo,

danke für die Antwort ! Bezahlt ist der Beitrag schon längst, abgebucht wurde er am 30.März ! Ich habe aber immernoch nichts erhalten von der Versicherung !?

kann dir bei dieser Frage jetzt net helfen, aber ich habe meinen letzten Urlaub bei www.flüge.de, also statt ue  mit ü gebucht und hatte absolut keine Probleme.