Fließt bei Jungs sofort sperma wenn sie eine Latte bekommen?

13 Antworten

Das sind ja ganz viele Fragen. Also, mit der Erektion kommt nicht automatisch der Orgasmus. Was aber nach der Erektion kommt, sind die sogenannten Lusttropfen, die durchaus Spermien enthalten können. Dabei spürt Mann aber nicht viel mehr, als dass es in seiner Hose halt feucht wird.

Das mit dem Fingern handeln die Jungs/Männer eventuell unterschiedlich.

Ja und in Gegenwart einer Frau vermeide ich es eigentlich meinen eregierten Penis zu berühren, es sei denn er liegt gerade etwas unbequem in der Hose.

1. Nein? Wenn man eine Erektion bekommt kommt nicht direkt auch Sperma

2. Kann ich nicht sagen.

3. Nein, das spüren wir auch ohne eine Hand ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

abcicious
Fragesteller

Angenommen junge und Mädchen liegen nebeneinander er fasst sich in die Hose tut seine Hand dann wieder raus und dann in ihre Hose rein, würde die Chance bestehen dass sie schwanger werden kann? Es wäre auf dem Weg dort hin doch schon verwischt oder nicht ?

dg0815  08.11.2016, 22:24
@abcicious

Das ist komplett unmöglich ;) Für eine Schwangerschaft muss er schon komplett in dich "eindringen"

Hallo abcicious,

das sind ja gleich einige Fragen auf einmal. Ich versuche mal, sie dir zu beantworten.

Auch wenn es eher ungewöhnlich ist, so kann es tatsächlich sein, dass der Junge auch beim rumknutschen/rummachen mit einem Mädchen schon kommt. Das passiert dann eher den sehr jungen und unerfahrenen Jungs, da es für sie eben neu und damit extrem erregend ist.

Klar, das Ziel der Hand in der Hose des Mädchens ist natürlich schon irgendwo, sie zu fingern, oder eben zumindest ihren Intimbereich zu streicheln.

Warum sollte ein Junge/Mann sich nicht auch an den eigenen Penis fassen. Klar, es dürfte ihm wohl lieber sein, wenn das Mädchen das macht, aber wenn sie es eben nicht will/macht, dann fasst man da auch schon mal selbst hin.

LG Sascha

abcicious
Fragesteller

Also würden Sie sich beim rummachen einen wichsen und ihr danach direkt in die Hose gehen? Und wenn ein Mann sich in seiner Hose einen runterholt, die Hand rausholt und dann in durch ihre Jeans in ihre Unterhose geht würde doch alles verwischen, oder nicht? Weil sonst würde ja das Risiko bestehen, dass man schwanger ist. Und wenn man sich selbst da rumfummelt als Mann, was bringt es dann, die Frau zu fragen, ob sie ihm einen runterholen will? Bzw wenn er schon gekommen wäre ? Lg

SaschaL1980  09.11.2016, 11:58
@abcicious

Wenn die Vagina der Frau mit "frischem" Sperma auf diesem Weg in Berührung kommt, besteht natürlich ein gewisses (sehr geringes) Risiko einer Schwangerschaft.

Von daher sollte eigentlich ein Mann, wenn er ein wenig nachdenkt, auch nicht mit seinen Sperma verschmierten Fingern an die Vagina der Frau fassen.

Wenn er bereits gekommen ist, wird er die Frau wohl eher nicht mehr fragen, ob sie ihm einen runter holt. Denn wenn er gekommen ist, hat er in der Regel erst einmal keinen "Bedarf" bzw. keine Lust mehr dazu. Also käme eine solche Frage wohl eher, bevor er kommt.

Nein ,er ist nur erregt, ggf ein Lustropfen, dass er dann kommt muss mehr passieren ,Sex od Berührungen des Teils.

Alles andere ist Intivituell und bei jeden Mann anders....

Kann mal passieren dass man sofort in der shose kommt, ist aber eher selten, dh man braucht mehr dazu...