Fliegt man von der Schule, wenn man jemanden KO schlägt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dein 1. vergehen ist denke ich nicht. Wenn du aber vorher schon durch Aggressives verhalten aufgefallen bist ist sowas eine gute möglichkeit dich los zu werden (von der schule zu schmeissen)

Achi60311
Fragesteller

Danke:)

Kommt auf die Umstände an, aber ich würde es gar nicht erst so weit kommen lassen und ihn einfach vorher mit einem Taser betäuben

NEIN! Ich hatte eine Prügelei,er war Knock Out! Und ? Tadel bekommen & gefreut xD