Fliegt ihr noch oder eher Zug?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ab und zu fliege ich noch 50%
Ist mir egal 33%
Nur wenn es nicht anders geht 17%
Nur noch Zug 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Flieger würde man mich nur betäubt kriegen, so wie man das mit B.A. immer macht... nee danke, lieber Zug.

Ave!

Ich fliege fast ausschließlich - auch Kurzstrecke.

Ist zumeist sogar günstiger. Zumal ich ohne Flug nicht zu meinem Zweitwohnsitz in Kanada kommen würde...

Es variiert. Geschäftlich fliege ich viel, Zug dann maximal nach Paris oder Brüssel (Eurostar von London).
privat entweder Flug (wenn Langstrecke) oder Auto (innerhalb Europa, da dann der Hund mitkommt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Ab und zu fliege ich noch

Naja was soll ich sagen ich mache grad Pilotenausbildung also müsste es eigentlich eine Option Regelmäßig geben

Ich fliege nur. Keine Ahung wann ich das letzte mal in einem Zug war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vielflieger