Fliegenhaube richtig befestigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche mit einer Kordel, welche man unter den Ganaschen durchführt und an der Schlaufe auf der anderen Seite befestigt. -> nicht stark anziehen! Oder es gibt welche, die eine auf beiden Seiten eine kleine Schlaufe haben, bei denen du den Genickriemen durchziehen kannst.

jetzt schon?

wo hats fliegen?

und

yes we can... :-)

es kommt aufs modell an. gibt welche fürs halfter und welche fürs zaumzeug... anleitung ist gewöhnlcih dabei...

LucieMaui
Fragesteller

ne natürlich jetzt noch nicht :D erst im Sommer :) Danke. Und Frohe Weihnachten